Spendenprojekt für einen Gedenkstein im Geburtsort von Mikao Usui

  • 0

Spendenprojekt für einen Gedenkstein im Geburtsort von Mikao Usui

Im September 2018 soll im Geburtsort Mikao Usui Senseis ein Gedenkstein aufgestellt werden, der für nach Japan reisende Reikibegeisterte eine weitere Attraktion darstellen wird. Zur Finanzierung wurde ein bis zum 30.06.2018 laufendes Spendenprojekt gestartet, für das ich die Übersetzung der Projektbeschreibung und Formulare gemacht habe. Der Spendenbetrag beträgt 3.000 Yen (ca. 23 Euro) oder höher, eine Namensliste der Spender wird in einem Behälter unter dem Sockel des Gedenksteins vergraben. Einzelpersonen oder Gruppen, die 100.000 Yen (ca. 750 Euro) oder mehr spenden, werden auf einer Namensplatte auf der Rückseite des Steins aufgelistet.


About Author

Oliver Drewes

. . . ist selbständiger Reiseveranstalter, Autor und Seminarleiter für spirituelle Themen.

Leave a Reply

Newsletter