Wiederholung des ersten Online-Vortrags über die Kathedrale von Chartres

  • 0

Wiederholung des ersten Online-Vortrags über die Kathedrale von Chartres

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Noch einmal, weil es so schön war: Am Dienstag, den 30.03.2021 gibt es zwischen 18:30 – ca. 20:00 Uhr den Vortrag “Die verborgenen Botschaften des Königsportals und die Schule von Chartres”. An den beiden nächsten Dienstagen folgen dann die beiden anderen Themenschwerpunkte.

Zur Teilnahme per Zoom kann das Anmeldeformular (https://www.chakraweb.de/kontakt/) benutzt oder einfach eine e-mail an bongardt@chakraweb.de gesendet werden.

#Holistika #Chartres #DieKathedralevonChartres


About Author

Oliver Drewes

. . . ist selbständiger Reiseveranstalter, Autor und Seminarleiter für spirituelle Themen.

Leave a Reply

Newsletter