Praxis & Preise

Selbständig tätig, unterliege mit meinen Preisen der Mehrwertsteuer, mit meinem Einnahmen der Einkommensteuer und bin für Krankenversicherung und Altersvorsorge alleinverantwortlich. Meine Ausbildungen in Deutschland, England und Japan waren fundiert und umfangreich.

Ich bin unter anderem Mitglied im Berufsverband ProReiki und Anerkannter Heiler nach den Richtlinien des DGH (Dachverband Geistiges Heilen e.V.). Dessen Ehrenkodex sieht als empfohlenen Höchstsatz für eine Behandlung, 100 Euro pro Stunde vor. Ich berechne günstigere Preise, damit eine Behandlung weniger am Finanziellen scheitert, da Leistungen des Geistigen Heilens von den wenigsten Krankenkassen übernommen werden.

 

Reiki-Behandlung á ca. 30 Minuten = 40 Euro

Reiki-Behandlung á ca. 45 Minuten = 55 Euro

Reiki-Behandlung á ca. 60 Minuten = 70 Euro

Chakra-Healing á ca. 1 ½ Stunden mit individueller Vor- und Nachbesprechung = 90 Euro

Rückführung á ca. 2 ½ Stunden mit individueller Vor- und Nachbesprechung = 140 Euro

 

Die von mir angewendeten Techniken dienen der Aktivierung der Selbstheilungskräfte, stellen keine Ausübung der Heilkunde dar und ersetzen nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker.