Seminar-Angebote

Ich freue mich sehr darauf (ab/nach voraussichtlich dem vierten Quartal 2017), meine im In- und Ausland erworbenen Kenntnisse weitergeben zu können. Zunächst richtet sich meine Aufmerksamkeit jedoch noch darauf, das erste Buch Doi Senseis, Iyashino Gendai Reiki Ho, sowie sein letztes Werk, Gendai Reiki Ho, Interessierten in deutscher Sprache zugänglich zu machen. Dafür hat mein Verlag die exklusiven Lizenzen der Bücher Doi Senseis für den deutschsprachigen Raum erhalten.

 

Folgende Ausbildungen sind ab/nach dem vierten Quartal 2017 geplant.

 

  • Gendai Reiki Ho* – Shoden (erste Ausbildungsstufe)
  • Gendai Reiki Ho* – Okuden (zweite Ausbildungsstufe)
  • Gendai Reiki Ho* – Shinpiden (dritte Ausbildungsstufe)
  • Gendai Reiki Ho* – Gokuikaiden (Meister-/Lehrerstufe)
  • Crossover I vom 1. Grad des westlichen Reiki zu Gendai Reiki Ho* Shoden
  • Crossover II vom 2. Grad des westlichen Reiki zu Gendai Reiki Ho* Okuden
  • Crossover III vom 3. Grad des westlichen Reiki zu Gendai Reiki Ho* Shinpiden
         * japanische Reiki-Methode nach Hiroshi Doi Sensei, die ich in Japan mit der Lehrerausbildung abgeschlossen habe.

 

  • Seminarleiter(in) für Autogenes Training (16 Std. Ausbildung)
  • Seminarleiter(in) für Progressive Muskelentspannung (16 Std. Ausbildung)
  • Entspannungstrainer(in)/-therapeut(in) (40 Std. Ausbildung)
  • Die Wirkung von Farben und Düften (4 Std. Workshop)
  • Phantasiereisen (4 Std. Workshop)

 

 

 

 

 

 

 

 


Mit unserem newsletter immer informiert