Rückführungen

Ich freue mich sehr darauf, ab voraussichtlich dem vierten Quartal 2017, wieder meine erworbenen Kenntnisse in Form von Behandlungen anbieten zu können.

Derzeit richtet sich meine Aufmerksamkeit jedoch noch darauf, das erste Buch Doi Senseis, Iyashino Gendai Reiki Ho, sowie sein letztes Werk, Gendai Reiki Ho, Interessierten in deutscher Sprache zugänglich zu machen. Dafür hat mein Verlag die exklusiven Lizenzen der Bücher Doi Senseis für den deutschsprachigen Raum erhalten.

 

Hier vor Informationen über Reinkarnations-/Regressions-/Rückführungstherapie:

Heilung kann auch durch eine Rückführung bewirkt werden, in der Ursachen für heutiges Leiden emotional aufgelöst werden.

Die Begriffe „Rückführung“ oder „Regressionstherapie“ finde ich als zutreffender als „Reinkarnationstherapie“, da Ursachen nicht ausschließlich in einem früheren Leben liegen müssen sondern auch in der Vergangenheit des heutigen liegen können. Dennoch zeigt sich in der Praxis, dass manchmal scheinbare Umstände im heutigen Leben tiefer liegende Ursachen aus früheren Inkarnationen überlagern.

Die durch den Klienten selbst gewonnenen Erkenntnisse und Einsichten sowie der Kontakt mit seinem Inneren Helfer, Inneren Heiler oder Höherem Selbst können ein erster Schritt der Selbstfreiung sein. Sehr wirksam ist die Befreiung von belastenden Themen durch visualisierte Auflösungstechniken, die der Rückführungsbegleiter dem Klienten während der Rückführung praktisch als Werkzeug an die Hand gibt.

Die von mir angewendete Rückführungstechnik – wie ich sie bei den international bekannten Ausbildern Doreen Büchner, Dr. Jan Erik Sigdell und Trutz Hardo gelernt habe – basiert auf einem nichthypnotischen, verbalinduzierten tranceähnlichem Zustand. Vorteil ist, dass dem Klienten nicht später Aufnahmen seiner Aussagen vorgespielt werden müssen, an die er selbst keine Erinnerung hat. Der Klient hat während der Rückführung eine bewusste Doppelfokussierung und trotz Kenntnis, wer er heute ist und wo er sich gerade befindet, vollen Zugang zu früheren Identitäten.

Während der Rückführung kann auf Wunsch ab Zugang zu früheren Leben eine Aufnahme mitlaufen, die dem Klienten später auf CD oder per download link individuell zur Verfügung gestellt wird. Ich persönlich rate jedoch eher davon ab, damit das Thema nach Auflösung heilend zur Ruhe kommt und der Ursache keine nährende Aufmerksamkeit mehr gewidmet wird.

 

 

 


Mit unserem newsletter immer informiert