Praxis & Preise

Ich bin vollberuflich selbständig tätig und unterliege mit meinen Preisen der Mehrwertsteuer, mit meinem Einnahmen der Einkommensteuer und bin für Krankenversicherung und Altersvorsorge alleinverantwortlich. Meine Ausbildungen in Deutschland, England und Japan waren fundiert und umfangreich, meine Angebote übe ich nicht nebenbei nach Feierabend aus.

Ich bin Mitglied im Berufsverband ProReiki und im Dachverband Geistiges Heilen e.V.. Der DGH Ehrenkodex sieht als empfohlenen Höchstsatz 100 Euro pro Stunde vor. Ich berechne günstigere Preise, damit eine Behandlung nicht am Finanziellen scheitert, da Leistungen des Geistigen Heilens nicht von den Krankenkassen übernommen werden.

 

Reiki-Behandlung á ca. 30 Minuten = 40 Euro

Reiki-Behandlung á ca. 45 Minuten = 55 Euro

Reiki-Behandlung á ca. 60 Minuten = 70 Euro

 

Chakra-Healing á ca. 1 – 1 ½ Stunden mit individueller Vor- und Nachbesprechung = 80 Euro

 

Rückführung á ca. 2 – 2 ½ Stunden mit individueller Vor- und Nachbesprechung = 180 Euro

 

Die von mir angewendeten Techniken des Geistigen Heilens dienen der Aktivierung der Selbstheilungskräfte, stellen keine Ausübung der Heilkunde dar und ersetzen nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker.

 

 

 

 


Mit unserem newsletter immer informiert