ProReiki Jahreskongress 2018

  • 0

ProReiki Jahreskongress 2018

Am vergangenen Wochenende fand in Gersfeld der diesjährige Jahreskongress des Berufsverbands ProReiki statt. Herzlichen Dank noch einmal an das Organisationsteam, dass ich dieses Jahr den Reikistil Gendai Reiki Hō vorstellen durfte.

Den wiedergewählten Mitgliedern des Vorstands und den neu gewählten Amtsträgern Viola Roth (Geschäftsstelle), Gerd Knieps (Zweiter Vorsitzender) und Patrick Lankau (Kommunikation) noch einmal herzlichen Glückwunsch.

Danke für die vielen schönen Begegnungen mit den anderen Mitgliedern. Auf ein Wiedersehen im nächsten Jahre mit hoffentlich noch mehr Teilnehmern!


About Author

Oliver Drewes

. . . ist selbständiger Reiseveranstalter, Autor und Seminarleiter für spirituelle Themen.

Leave a Reply

Newsletter