1. Reiki Messe Nord

  • 0

1. Reiki Messe Nord

Zum ersten Mal fand am vergangenen Wochenende die Reiki Messe Nord in Barmstedt, nördlich von Hamburg statt. Veranstalter Frank Glatzer zeigte sich mit der dreistelligen Besucherzahl sehr zufrieden, „Besonders gefreut hat mich, dass unser Angebot nicht nur lokale Besucher angesprochen hat, sondern auch Menschen aus Städten wie Kiel und Schwerin aber auch aus Bundesländern wie Hessen zu uns gekommen sind“. Über ein Dutzend Aussteller, verteilt auf vier Räume, boten Informationen, Artikel aber auch kostenlose Reikibehandlungen an. Holistika stellte erfolgreich die erst im Herbst erschienen Reiki Bücher des Autoren und japanischen Meisters Hiroshi Doi vor. Auf großes Interesse stießen auch die Reiki Ausbildungsangebote im Frühjahr und Herbst in Kroatien sowie vor allem die nächste Seminarreise nach Japan im November 2018.


About Author

Oliver Drewes

. . . ist selbständiger Reiseveranstalter, Autor und Seminarleiter für spirituelle Themen.

Leave a Reply

Newsletter