ProReiki Jahreskongress 2017

  • 0

ProReiki Jahreskongress 2017

Am ersten Maiwochenende fanden in Gersfeld an der Rhön der diesjährige Jahreskongress und die Mitgliederversammlung des Berufsverbandes ProReiki statt. Neben einem bunten Programm von Vorträgen gab es am ersten Tag eine Live-Studie zum Thema Fernwirkung. Highlight des Abends waren Videoclips aus dem Film „Versöhnung – Entlang dem Pfad der Meisterschaft“. Die anwesende Reiki Meisterin Phyllis Lei Furumoto beantwortete im Anschluß Fragen aus dem Publikum. 120 angereiste Reiki Praktizierende waren nicht nur ein neuer Teilnehmerrekord sondern zeigen auch den hohen Identifikationsgrad mit dem Verein von aktuell 429 Mitgliedern.


About Author

Oliver Drewes

Oliver Drewes

. . . ist selbständiger Reiseveranstalter, Autor und Seminarleiter für spirituelle Themen.

Leave a Reply

Newsletter

Mit unserem newsletter immer informiert